Phoenix-Journale

Gott ist ein Ausserirdischer

Auszug aus „Pre-Flight Instructions for the Phoenix“

Phoenix-Journal Nr. 47,
JESUS SANANDA, LORD MICHAEL, SAINT GERMAIN
Durch Paul und Christ, 03.04.1992
Übersetzung: Shana

WIDMUNG

ICH BIN Esu Jesus Sanda. Ich bin im Dienst für den Heiligen Gott des Lichtes, dem Unendlichen EINEN. Ich bin ein spiritueller Wächter, verantwortlich für die geistige „Graduierung“ eurer menschlichen Spezies auf der Erde Shan. Ich komme mit den VIELEN von Gott, um sein Königreich und Seine verlorenen Lämmer zurückzugewinnen.

Ich widme dieses Buch der Lehren all jenen KINDERN der Welt, die die Freude und Hoffnung als Triumph der Gottgefälligkeit über die Dunkelheit der bösen Domäne bringen. Eure Kinder sind die Schätze eurer Spezies, und deshalb muss nicht EIN Kind in unvorsichtige Hände gegeben werden, wenn eure Spezies sich von ihrer primitiven geistigen Dunkelheit ins Licht des WISSENS bewegt.

Kleine Kinder tragen natürlich „das Licht“ innerhalb, außer wenn es (das Licht) vorübergehend von der Härte und Ignoranz der „Wächter“ des Kindes gelöscht wird. trotzdem bleibt das Flimmern immer für den Willen des Kindes übrig, wieder erlaubend, hell zu strahlen. Wie ermutigt ihr ein Kind? Wie entmutigt ihr ein Kind? Welche „Sünden“ übertragt ihr wie ein Gewicht um ihre Schultern von euren „Wächtern“, die warten, um es an eure Kinder weiterzugeben?

DEN KINDERN DER WELT GEBE ICH MEINE DEMÜTIGE EHRE, LIEBE UND ANERKENNUNG, DENN, WENN IHR „ERWACHSENEN“ ES ERLAUBEN WÜRDET, WÜRDEN EURE KINDER EUCH INS KÖNIGREICH DES HIMMELS INNERHALB EURER FÜHREN.
So sei es und Selah.

EINFÜHRUNG

ICH BIN ATON. Mit dem Stolz eines „Vaters“ führe ich dieses geliebte JOURNAL der Lehren in liebevoller Arbeitsgemeinschaft mit Esu Sananda und Druthea. Jedes bietet sich selbst an, um das Ganze abzuschließen und die Balance der Liebe und des Mitgefühls, der Geduld, Disziplin, Hoffnung zu bekommen, und die Einblicke bieten an und präsentieren eine Inspiration für alle, die an diesem herrlichen Bankett teilhaben werden. Der Name des JOURNALS ist

PRE-FLIGHT INSTRUKTIONEN FÜR DEN PHÖNIX, Volum I.

Dieser Inhalt enthält viele Lehren zur Unterstützung für jeden Einzelnen, um ausgleichende Umwandlung des Selbst zu erreichen, was euch, wenn ihr es erfolgreich erreicht ermöglichen wird, eure letzten „Prüfungen“ zur „Graduierung“ in höhere geistige Dimensionen zu bestehen.

Die Arbeits-Partnerschaft zwischen einem Meister-Lehrer und einem Schreiber muss synergistisch werden, um das Meisterwerk der Liebe zu schaffen, das die gewünschten Auswirkungen des ausgleichenden WORTES schafft. Dies wird für einen unerfahrenen Schreiber nur mit großer Sorgfalt, Geduld und nährend durch einen Lehrer erreicht. Seid euch bewusst, ihr Lieben, dass die Arbeit dieses Paares nicht erst vor zwei Jahren, vor den PHÖNIX OPERATOR ARBEITS-HANDBUCH begann. Die Ausbildung begann bereits vor diesem Lebensstrom von Druthea.

Sananda ist ein vorsichtiger, wachsamer und sogar fürsorglicher Lehrer für sie gewesen. Druthea selbst glaubt, dass es nichts mit einem kurzen Wunder zu tun hat, dass sie fähig ist „zu empfangen“ und in dieser Weise „zu schreiben“. Ihre „Fallen“ und „Tests“ schienen außergewöhnlich schwierig und es hat Momente gegeben, da es schien, dass sie nicht in ihren Dienst einsteigen würde. Ach, sie hat IMMER um Hilfe gebeten, während das Gehen für sie sehr hart wurde, und als ihre Last genug für sie angehoben wurde, konnte sie atmen und ihr Problem ausarbeiten. Dies ist eine Erinnerung für euch alle, Meine Chelas, es ist niemals zu spät, um Hilfe zu bitten. Erinnert euch einfach, auf eure Führung ZU HÖREN und mit ihr ZU WIRKEN.

Ich möchte mit euch ALLEN einen kostbaren Brief teilen, bei dem Druthea weinte, sodass sie kaum lesen konnte. Die Reife und die Liebe dieses Kindes sind eine Inspiration für ALLE Erwachsenen, die sich manchmal fragen ob die es die Anstrengungen wert ist, einen kranken und sterbenden Planeten und die Menschen in die Balance zurückzubringen.

3. April 1992

Lieber George,

ich bin froh, dass ich mit euch am Telefon sprechen konnte.

Ihr wisst, ich bin 11 Jahre alt. Ich habe 2 ältere Schwestern, die Chesa und Choli genannt werden. Ich habe auch Brüder: Chalen, Chait und Chance. Wir wurden alle zuhause geschult. Wir älteren Kinder lasen die Journale und den Liberator. Ich bin fast mit „ICH BIN SANANDA“ fertig.

Es verletzt uns wirklich, wenn Menschen falsche und verletzende Dinge über euch und eure Ehefrau und Kommandanten Hatonn und das Phönix-Material sagen. Wisst bitte, wie sehr meine Familie es schätzt, die Wahrheit zu lernen und uns in Balance mit Gott zu bringen.

Vor ungefähr 4 ½ Jahren wurden wir aus der Mormonen-Kirche herausgeführt. Meine Mamma und Vater folgten der Richtung Gottes innerhalb und verließen die Kirche, nahmen uns Kinder aus der öffentlichen Schule heraus und verließen unser Haus, unsere Freunde und mein Vatis seine Arbeit. Wir zogen nach Utah um und blieben dort ein Jahr, bevor wir nach Montana zogen. Wir haben eine wunderbare Reise gehabt als wir lernten, dem Gott innerhalb unserer zuzuhören.

Ich möchte mit euch eine Erfahrung teilen, die ich in einer Nacht hatte, während ich „E. T. Nach Hause Telefonieren“ gesehen hatte. Ich hatte eine Vision, dass ich in einer Wiese war und ein helles Licht erschien. Ich erkannte dann, dass es ein Sternenschiff war. Aus dem Sternenschiff kam ein Mann der sagte, „ICH BIN SANANDA“, und er nahm mich an meine Hand und führte mich ins Sternenschiff. Wir flogen zum Himmel hinauf und kamen dann wieder zurück. Er sagte „Auf Wiedersehen“. Ich hatte so ein wunderbares Gefühl. Seine Augen waren wie auf seinem Bild, aber seine Haare waren kurz und er hatte keinen Bart, auch war er anders gekleidet. Ich hatte niemals zuvor eine so wunderbare Erfahrung.

Meine Mamma und mein Vater planen zwei eurer Seminare im August in Montana. Wir möchten alles tun um anderen zu helfen und mehr. Wir alle lieben euch und beten zu Gott und das Licht, um zu gewinnen.

Wir lieben es, nachts alle Sternenschiffe an unserem Himmel zu beobachten.

In Liebe, Channing.

 

Gut, kostbarer Channing, Druthea möchten deinen Brief hier in FREUDE und demütiger Würdigung herausgeben, damit andere Menschen im Geist emporgehoben werden können, danke kleiner Spatz, für das Teilen mit uns. Du und deine ganze Familie, meine kostbaren Kinder, werden tatsächlich von Mir gesegnet, euch sicher innerhalb meines Schildes ausruhend.

Dieser Inhalt enthält viele ANWEISUNGEN für das Einsteigen in DAS PHÖNIX-Sternenschiff. Ich freue mich, es euch vorzustellen, fördert die Kinder, denn es geschieht bald, dass ich euch ALLE auf meine Flügel sammeln werde, damit ihr in GLORIE und STRAHLEN aufsteigen könnt.

Und es gibt mehr, das kommt…, vielleicht hört IHR eure Führung schon? Fürchtet euch nicht, wenn ihr nichts hört, so sicher wie die Nacht dem Tag folgt, wird jeder DER ES WÜNSCHT sie hören und DAS LICHT innerhalb eurer sehen, und ihr werdet WISSEN, was ihr MACHEN müsst. Ich erwarte eure Entscheidung, damit ich die Tür öffnen kann, damit ihr in EHRE des liebevollen Dienstes durchgehen könnt. So sei es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VORWÄRTS

REC#1 HATONN

9. April 1992

„Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine!“ und… „lasst sie dann Kuchen essen“. Es scheint, Chelas, dass ihr zu viel Kuchen gegessen den Maßstab des Lebens vergessen habt ~~ besonders das, was die Seele nährt.

Wo ist Gott? Ist Er dort draußen irgendwo? Ist er in der örtlichen Kirche? Nein. Er ist innerhalb eurer Selbst, wo ihr ihn durch die Stille erreichen könnt, wo alles gehört und durch die Seele gesprochen wird, das IST, was ihr für euren Körper seid, nur eine Hülle für die Annehmlichkeit dieses wunderbaren geistigen Ausdrucks am physischen Ort.

Gott ist AUCH „da drüben“, „dort draußen“, „dort unten“ und „dort oben“ ~~ überall bis in die Weiten des Universums und so nah, wie jede individuelle Zelle innerhalb eurer. IHR seid der GEDANKE von Gott im Ausdruck.

Wenn dies alles denn so ist, warum werden dann die Doktrinen der Kirchen durch Menschen festgelegt, worin sie ihre Anweisungen des Geistes bekommen, erklären sie es euch nicht so? Offensichtlich, weil Menschen dann die Kontrolle ÜBER EUCH verlieren. Sie können euch nicht zum Zehnten zu ihren Kirchengebäuden, Kerzen oder Mitteilungen schaffen. Das sind nicht die Dinge von Gott ~~ es sind physische Dinge, für die MENSCHEN gemacht.

Was wird euch also ins Königreich Gottes bringen? Offensichtlich wird es nicht von den Reichen des Physischen sein. Im Physischen kann nur der „Ausdruck“ der Absicht kommen. Es ist nur die „Absicht“ des Geistes des Menschen, innerhalb dessen die Maßnahme des Menschen sein wird ~~ zusammen mit den Aktionen, die als Resultat dieser „Absicht“ präsentiert werden.

Warum kommt Minister um Minister und prangert das Phönix-WORT an? Weil es von Gott kommt und kein Beitrag von IHM (PREDIGER) benötigt. Es gibt keine Bindung zu ihnen ~~ keine Furcht noch Zwang, um euch in ihre Wege und sie in die Freiheit durch Weisheit und Wahrheit zu zwingen. Wenn ihr Weg DER Weg wäre, hätten sie keine Furcht vor eurem studieren ALL DESSEN, während ihr ALLE die WEISHEIT wahrnehmen und erkennen würdet.

Das bedeutet, dass ihr GOTT und NICHT MENSCHLICHE KIRCHEN-GLAUBENSLEHREN wählen würdet, die von Menschen angelegt werden.

Gott ist absolute Liebe, aber ER hat euch mit der Fähigkeit geschaffen, eure eigenen Optionen zu treffen ~~ das, ihr Lieben, ist das Maß und die Prüfung: Welche Wahlen werdet ihr treffen? Gott brachte Gesetze für den Menschen für Seinen Ort der Erfahrungen hervor, damit er sich dort innerhalb seiner Welt ausbalanciert, WENN er bereit ist jenen Führern zu folgen und innerhalb des Kreises von Anweisung der Gesetze bleibt. Der Mensch ist mit Beginn des „Wählens“ aus Regeln und annehmbaren Richtlinien herausgekommen, in Regeln, die nichts mit der Wahrheit der Gesetze zu tun haben. „Wählen-in“ den Gesetzen bedeutet einfach das Annehmen von Aktionen durch wählen in größter Anzahl von „anderen“ Menschen und Selbst. Zum Beispiel Mord ~~ es scheint ganz angebracht einen Bruder hinzurichten, wenn genügend „andere“ der Ausführung zustimmen. Aber was ist mit dem Hingerichteten? Wo sind seine Rechte innerhalb Gottes?

Was sind Kirchen-„Doktrinen“? Nichts als die Wahl von Richtlinien für eine Gruppe, die diese besondere „Ordnung“ bedienen oder „schlagen“ würden und nichts davon hätte mit Gottes Geboten zu tun. Der Methodisten-„Kult“ ist nichts anderes als der Satanische „Kult“, wenn ihr in der Definition explizit seid. Beides sind „Gruppen“, die in einem allgemeinen Zweck erfasst sind.

Gott gab auch an Seine Menschliche Schaffung das wunderbarste Geschenk aller Geschöpfe ~~ die Fähigkeit logisch zu schlussfolgern, zu denken und durch seine eigenen freiwilligen Wahlen zu handeln. Folgt ihr den Regeln eines Menschen, oder folgt ihr der Wahrheit, mit der jeder individuelle physische Körper-Ausdruck geboren wurde, ebenso wie er mit der Fähigkeit zu atmen geboren wurde?

WAS MACHT IHR IN DUNKELHEIT UND IM GEHEIMEN? IST DAS INNERHALB DER GESETZE VON GOTT? SUCHT SORGFÄLTIG NACH DER ANTWORT IN DEN RESTLICHEN AKTIONEN EURER ENDLOSEN REISE.

Außerirdische? Werdet ihr erschreckt sein und entscheiden, ob ihr an Außerirdische glaubt oder nicht? Warum? Wer sagt‘s denn? Wenn ihr an Gott glaubt, glaubt ihr auch an Außerirdische! Ihr seid auf einem Planeten genauso sicher aufgehoben, wie ein Häftling in einer Zelle von San Quentin. Ihr behauptet weiter, jemand „irgendwo“ dort draußen anzubeten. Gott in Gestalt eines Mannes, der irgendwo dort draußen aufgestiegen war ~~ zu einem Ort für euch vorbereitend ~~ gut, ist es das? Die Fundamentalisten sagen nicht nur, dass Gott ging, um einen Ort für euch vorzubereiten, sondern dass er wiederkommen wird, um euch zurückzuholen. Welcher ist es nun? Beide? Wieso?

Warum kriecht ihr in einen unbekannten Mystizismus irgendeines magischen Aktes eines unsichtbaren Gottes? Haltet ihr euch für so unwürdig, dass ihr GOTT nicht KENNT?  Wie könnt ihr ihn erkennen, da es mehr als 300 Übersetzungen (alleine in Englisch) der Heiligen Bibel gibt, jedes „Wort“ glauben? Was macht jenes würdiger, als diese direkte Kommunikation der Gastgeber Gottes, die weiter in die Vorbereitung für jene wunderbare Rückkehr ihrer Führer und wunderbaren Lehrer kommen?

Wenn der Eine, der kommt (dieser wunderbare Prinz des Friedens und Seelenheils), „kommt“ er dann nicht, woher ER kommen wird? IST DAS NICHT AUSSERIRDISCH??? Und ihr im physischen Ausdruck ~~ während ihr IHR im physischen Sein bleibt, ist eure Reise nur eine kurze Reise zu den Wolken im Entzücken? Wohin geht ihr VON DORT? Würde dieser Gott das Leben verlassen, um in einigen Wolken ein paar Fuß über der Oberfläche zu sterben, die wahrscheinlich mit Strahlung gefüllt sein wird? Ihr Lieben, es gibt keine Wolken an sich im Raum.

WOHIN GEHT IHR UND WIE WERDET IHR DORT HINGELANGEN? Mystisch? Gott stellt den Weg und die Anweisung zur Verfügung ~~ IHR STELLT DIE WUNDER ZUR VERFÜGUNG! Ihr SEID das Wunder. Jede Zelle eures gesamten Körpers ~~ JEDE EINZELNE ~~ hält den Plan des Ganzen, das IHR seid. Ist das nicht ein Wunder? Wie kann dies sein und wie könnt ihr funktionieren? Weil Gott euch das WUNDER der Schaffung gibt, damit ihr Selbst in der wunderbaren Vollendung wiedererschaffen könnt, die Ihr seid, und das ist die Vervollkommnung, die wieder zu Gott in Seinem Königreich gehören wird.

Deshalb, mit den Halbwahrheiten und den entgegenkommenden Regeln für di menschliche Umgebung…, wie werdet ihr euren Weg zu diesem WISSEN finden? Ah, also, wenn es angebracht ist, wird Gott es euch erklären? ER IST! ER SAGT ES EUCH JETZT UND VIELE WENDEN SICH AB, UM SICH AUF EINEN ANDEREN MANN ZU KONZENTRIEREN, STATT DIE HAND VON DEM MANN ZU NEHMEN, DER IHRE WASSER BERUHIGTE UND DAS MEER BERUHIGE, SICH AN IHN ZU LEHEN ~~ SIE WENDEN SICH VON DEM AB, DER DEN WEG IN GALILÄA IN VIELEN FORMEN ZEIGTE. IHR HÄNGT AN EINER „VORSTELLUNG“ ANSTELLE DES TRAUMES VON WAHRHEIT, DIE EURE FREIHEIT IST.

So, gibt es außerirdische Wesen? WENN ES GOTT GIBT, MUSS ES AUSSERIRDISCHE GEBEN! SO SEI ES.

Wie würde ein Außerirdischer jetzt mit euch kommunizieren? Er würde mit euch in Signalen sprechen, damit ihr das WORT aufnehmen könnt. Wie wären St. Peter oder John Doe fähig das WORT und mehr als jene die sie empfangen zu übersetzen und direkt zu schreiben? Wie behauptet euer „Prediger“ Wahrheit zu empfangen und sie in seiner Gemeinde weiterzugeben? Ich denke so. Gut, Bruder und Schwester, Gott spricht durch jede Schaffung auf und innerhalb des Universums und ER spricht leise mit euch in eurem absoluten Seelen-Sein, das direkt mit dem Schöpfer verbunden ist. Menschen wenden sich von Gott ab ~~ Gott wendet sich niemals von Menschen ab, für Menschen ist Sein direkt-geschaffenes Fragment von SICHSELBST. Dieses Gott erleuchtet „vollständig“ ist nicht zu ersetzen, aber im wunderbaren Ausdruck zu erfahren, innerhalb des Menschen, von seinem Schöpfer präsentiert.

Es hängt vollständig und total von JEDEM INDIVIDUUM ab, wie und was er auf seiner Reise glauben wird zu Sein, aber die Gesetze von Gott sind für jede Umgebung von Erfahrung und auch die Gesetze der Schaffung sind unveränderlich, unveränderlich in jeglichem Ausdruck. Genau wie ihr die Gefahren und Fallen voraussehen könnt, wenn euer Kleinkind vielleicht auf einer Autobahn zu spielen wünscht ~~ so hat Gott Regeln erstellt, die euer Sein in Sicherheit und Reife die Weisheit zu halten, führen wird. Wenn ihr eurem Kind einfach erlaubt, auf der Autobahn zu spielen, wird es nicht in Gefahr sein? Ah, aber das Kind wächst zu einem sogenannten Erwachsen heran und was habt ihr jetzt?

Ihr habt einen funktionierenden Menschen, der, wenn die Gesetze der Sicherheit nicht korrekt gelernt wurden ~~ wird gehen und laufen, weil er nichts Besseres kennen wird. wenn man allerdings als Bote und Lehrer kommt und dem Individuum die Regeln der Sicherheit beibringt, würde es dem Individuum nicht obliegen zu hören? Wenn es wählt nicht zu hören, ist es sein „Recht“, aber ist es nicht in Gefahr einfach zu laufen? Und wenn ein Fahrzeug, ein LKW mit 18 Rädern anstelle eines Konvois von Schmetterlingen begegnet ~ IST ES NICHT PASSEND, IN SEINER DUMMHEIT ZU STERBEN?

Das WORT wird euch weiter für eure Verwendung oder Ablehnung geben ~~ aber ich denke, wäre ich IHR, ich würde vorsichtig denken bezüglich der Gültigkeit dessen, was angeboten wird, es wird keinen Zwang oder eine Bedrohung geben bezüglich eures Lesens oder Annehmens. Weder zwingt Gott, noch nötigt er; ALLERDINGS euren Aktionen entsprechend innerhalb SEINER Gesetze, werdet ihr feststellen, dass euer Platz sich auf euch vorbereitet.

WIRD ES RUHM ODER MEHR DER GLEICHEN ENDLOSEN RUHELOSIGKEIT? ES HÄNGT EINZIG UND ALLEIN VON EUCH AB. ICH BIN VORBEREITET,  EUCH AN BORD WILLKOMMEN ZU HEISSEN ODER AUFWIEDERSEHEN ZU SAGEN, DA ES NICHT EURE WAHL IST BEZUÜGLICH OB ODER NICHT. ICH BRINGE EUCH IRGENWO HIN ~~ DAS WIRD VON EURER ABSICHT BESTIMMT, UM EUCH INNERHALB DER GESETZE GOTTES, DER GEKOMMEN IST UM EUCH IN SICHERHEIT ZU BRINGEN, ZU LEBEN. ES IST NICHT BIS ZU EINER WAHL VON DER MEHRHEIT DER SPEZIES MENSCHEN ~~ ES IST GOTTES ERMESSEN UND ICH DIENE NUR GOTT ~~ DER GÖTTLICHEN SCHAFFUNG. NICHTS BÖSES WIRD AN BORD DER GEFLÜGELTEN SCHIFFE GOTTES GEBRACHT NOCH DIE HÄUSER GOTTES BETRETEN.

Mögen die Weisheit, Erkenntnis und Verständnis innerhalb eures Erwachens erlauben, dass ihr sehen, hören UND TUN  könnt, da die Sanduhr leer ist und die Zeit abgelaufen ~~ es ist die Zeit des letzten Wählens der Richtung und ihr seid entweder für Gott oder gegen Ihn ~~ es gibt keinen Zaun, auf dem ihr sitzen könnt, wenn ihr euch VON Gott wendet, habt ihr automatisch die schlechte Gefangenschaft der physischen Vorstellungen gewählt und auf diesem sich windenden Rad werdet ihr übrig bleiben.

Wenn euch einer zwingt, dieses WORT zu verwerfen, hat er euch einfach die Wahrheit von allen mitgeteilt. Gott ist offen und bittet, dass ihr alles studiert, damit ihr die Wahrheit finden könnt. Wenn eine Person euch durch Furcht vor Vergeltung oder irgendeine Art die freie und offene Studie des WORTES, WIE AN EUCH ÜBERGEBEN, verweigert, dann hat er euch gerade mitgeteilt, dass er weiß, dass ihr die Wahrheit in dieser Arbeit finden werdet, und er kann keine Kontrolle mehr über euer Sein halten. Es gibt keine FURCHT in den Orten oder der Wahrheit Gottes.

Ich gebe meine tiefste Liebe und Dankbarkeit Mein Kind. Druthea wächst und akzeptiert, dass was sie festgelegt hat, um zu dienen ~~ Gott und der zurückkommende Christus-Eine, der wieder gekommen ist, um euch den Weg zu zeigen und euch nach Hause zu führen. Das LICHT und das WISSEN werden eure Belohnung sein, während ihr euch in der Vertiefung meiner Hand ausruht, denn niemand wird verletzt, der mit Mir dient.

Mögen eure Herzen geöffnet sein, damit ihr eure Bindungen aufgeben könnt und euer Erstaunen in das anheben könnt, Das Ihr Seid. Salu