Beiträge der VIP's Esu

Wir haben genug gesehen

01. Juli 2013

DIES IST EINE GEZIELTE BOTSCHAFT AN CANDACE

und an ein paar andere

VON  ESU

– beinhaltet allgemeine Ratschläge –

Ich habe ein mächtiges Schild um meine Getreuen zu schützen, CANDACE, und zweifle nicht daran, dass diejenigen, die du mit verbalen Giftattacken bedacht hast, unter meinem persönlichen Schutz stehen, ebenso wie unter dem Schirm CMs.

Deine Arbeit auf GLP hat dir beträchtlichen Schaden zugefügt und dein neues Forum ist sogar noch schlimmer, da DU ES ZU EINEM ORT ENTSETZLICHER SCHWINGUNG GEMACHT HAST.

Ich RATE DRINGEND JEDEM AN, DIESEN ORT ZU MEIDEN – ALS BEITRAG ZUM ABSTELLEN ALLER ECHOS SCHLECHTER SCHWINGUNG, AUSSERDEM WÜRDE ES UNS DABEI UNTERSTÜTZEN, EINE FIREWALL AUS GÖTTLICHEM LICHT UM ALLE HERZEN ZU LEGEN, DIE UNTER BESCHUSS STEHEN.

Allen die wir mit wurfbereit verbalen Steinen in der Hand erwischt haben wie auch all jenen, deren Fingerabdrücke wir auf bereits geworfenen Steinen gefunden haben – sei gesagt, dass

ALLES WAS IHR EVE UND IHREM TEAM ANTUT

und in diesem Fall spreche ich nicht über den Missbrauch unserer überirdischen Namen –

  • IST ETWAS, WAS ICH PERSÖNLICH NEHME,
  • SEHR PERSÖNLICH!

Ich sage euch allen Ernstes, dass wer auch immer Eve oder irgend jemandem aus ihrem Team zu attackieren versucht,

wird zuerst
AN MIR VORBEI MÜSSEN,
denn ICH bin es, der sie beschirmt.
Es wird für euch keine Umleitung geben
um eine sehr direkte Konfrontation herum.

Mit dem Hinweis darauf, dass Eve’s Organisation nicht über finanzielle Mittel verfügt, trittst du eines der 3 Hauptziele von AH mit Füßen, das da lautete, DAS GELD ABZUSCHAFFEN.

Wie es scheint haben Geld und Lügen euch vollständig vereinnahmt, was man klar erkennen konnte, als du Seminarwerbung höher gestellt hast als Botschaften die von dir als von CM kommend etikettiert waren.

DU warst es, Candace, die zugelassen hat, dass Geld bei AH zu einem großen Thema wurde, und darüber sind wir nicht erfreut.

An Butterfly & Kollegen: Zuckersüße Worte, die den Ausdruck von gemeiner und hässlicher Einstellung aufhübschen sollen, – was in keiner Weise irgendwelcher Göttlichkeit entspricht – haben dich und jeden einzelnen Teilnehmer dieses dunklen Komplotts entlarvt. Manche von euch haben zugelassen, dass sie dort hinein gezogen werden – ohne auch nur einen einzigen Versuch zu unternehmen, wahrhaftig mehr herauszufinden. Dies trifft auch – leider – auf Mitglieder zu, die einst von uns als Channels bestätigt worden waren.

Der Person, die es zugelassen hat für den doppelzüngigen Posten als „Eve’s jüngster Maulwurf“ missbraucht zu werden, möchte ich sagen, dass dies wirklich ein Vertrauensmissbrauch war, der seinesgleichen sucht. Und dir geht’s gut damit? Dann genieß es, meine Liebe.

Da sich nun jeder selbst geoutet hat – durch posten oder auch durch nicht posten –

schließen wir unsere Beobachtungen,

WIR HABEN GENUG GESEHEN!

Ihr Lieben… ihr wart so nahe dran, ES zu schaffen… was für eine Tragödie

Es gibt keinen Grund, sich auf eine „fröhliche Party“ an Bord zu freuen.

ICH SCHLIESSE DIESEN FALL

bis ihr zur Einsicht gelangt – ganz individuell.

ICH EMPFEHLE JEDEM, DAS SCHLACHTEN AN EINEM ORT ZU IGNORIEREN, AN DEM BLINDE BLINDE FÜHREN,

und wenn möglich, nährt diese Show nicht noch weiter.

BITTE NEHMT AUCH ZUR KENNTNIS, DASS WEDER CM NOCH ICH, NOCH JEGLICHES ANDERE ÜBERIRDISCHE MITGLIED DES MIT DEM ZWEITEN KOMMEN BETRAUTEN TEAM NOCH ÜBERMITTLUNGEN ÜBER DIE HAUPSEITE ODER DAS AH-FORUM HERAUSGEBEN WERDEN.

DIESES PROJEKT IST GESCHEITERT,

DER FALL GESCHLOSSEN.

ESU,

Planetarer Fürst von Urantia,
auf der materiellen Ebene.

———————————————————————————————–

The English version of this message you can find on our English website.